Wie kann man Sticker selber machen?

MissXJ  13.09.2020, 17:59

Was für sticker? ( Whatsapp Sticker oder normale Aufkleber?)

2 Antworten

Also normale Aufkleber sind eigentlich ganz einfach. Man braucht die Vorlage, also das was man als Sticker will, Klebeband und Backpapier oder diese Selbstklebenden Buchfolien. Man muss diese sachen einfach zurechtschneidenund dann muss man bei der Klebeband varriante: Backpapier nehmen und klebeband drauf machen und die Vorlage drauf legen und wieder Klebeband drauf kleben und das alles dann ausschneiden. Bei der Buchfolien varriante: Hier muss man eigentlich das gleiche wiederholen, jedoch braucht man kein Backpapier, da die folie schon einen Papierboden hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Reipaprekcurd  20.09.2020, 14:57

Bei kleinen Aurklebern kann man auch doppelseitiges Klebeband benutzen.

MissXJ  20.09.2020, 16:55
@Reipaprekcurd

Japp (Bloß wenn man mehrere Teile davon hat kann es manchmal etwas aufwendiger werden, aber so gehts auch)

zahlenguide  02.12.2023, 01:45

Du hast das gut beschrieben, aber wie würdest du das Papier auf der anderen Seite "regenfest" machen?

Regenfest-Papier-selbstklebendes Buchpapier