Wie kann man jemanden wiederfinden den man nicht kennt?

6 Antworten

Hallo Rohanki

Das kenne ich echt gut. Aber du hast deine Chance verpasst. Du wirst sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Aber da wirst du drüber hinwegkommen auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Das nächste Mal wenn so etwas passiert, weißt du dass du deine Chance ergreifen musst, denn wie ich schon sagte, falls sie dich korbt wirst du sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Also trau dich.

Gruß Paul

Immer wieder mit dem Zug fahren und die Augen offen halten.

Ansonsten gibt es evtl bei manchen ÖPNV-Betreibern auch eine Funktion, wo du das quasi inserieren kannst. Hatte BVG zumindest bis vor kurzem. Aber ob da jemand reinschaut ist ne andere Frage.

Nö die siehst du nur zu 2% wieder wenn du echt Glück hast aber vielleicht hat sie dann schon nen Freund oder sie hat jetzt schon nen Freund oder nh Freundin oder was weiß ich auf jedenfall ist die warscheinlichkeit extrem gering das du sie wieder siehst aber würde mich echt für dich freuen wenn schon

Das nennt man verpasste Chance, entweder sie war nur auf der Durchreise oder sie fährt öfters diese Strecke. Am besten fährst du 24/7 mit der Bahn hin und her 🙃

Rohanki
Fragesteller

Naja, sie ist da eingestiegen wo ich eingestiegen bin, und da ausgestiegen wo ich ausgestiegen bin. Vielleicht haben wir ja die gleiche Rückverbindung.

Rohanki
Fragesteller
@Robby036

Mach ich! Ich geb bescheid wenns geklappt hat

Wie kann man jemanden wiederfinden den man nicht kennt?

Überhaupt nicht.. da man die Person nicht kennt.