Wie kann man in Microsoft Word die Sprechblase für Kommentarfunktionen wieder wegmachen bzw. löschen? Welche Schritte muss man gehen?

1 Antwort

Registerkarte Überprüfen - Abschnitt Kommentare

Wenn du nur einen bestimmten Kommentar löschen möchtest, den Kommentar anklicken und die Option Löschen mit dem kleinen Pfeil aktivieren. Hier kannst du den Kommentar löschen.

Wenn du alle Kommentare löschen willst, Vorgehen wie oben beschrieben, nur ohne einen Kommentar anzuklicken. Dann wird dir nur die Option "Alle Kommentare löschen" angeboten.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CorgiMcweasel
Fragesteller

Muss man erst zu "Überprüfen" gehen und dann "Alle Kommentare anzeigen"klicken ?

CCBFAQ  17.05.2022, 17:01
@CorgiMcweasel

Ja. Nur da besteht die Möglichkeit, die Kommentare zu löschen.