Wie kann man die White Chocolate von McCafé selbst machen?

7 Antworten

die White Chocolate bei McCafe müsste übrigens von Jacobs sein, da alles was Kaffee und Kakao angeht über Rahmenvertrag von Kraft Food Service geliefert wird

ein solches klassische Gastropulver um die weisse Schokolade herzustellen ist die one&only white chocolate von Market Grounds, die wohl die Nummer eins sind in der Belieferung von Coffee Shops. Das Pulver kannst Du dann bei www.geschmackszone.de beziehen. Ist ein Pulver, welches sogar noch Kakaobutter enthält und für die Produktion mit Milch gedacht

arbeite selber bei mäcces und das fragen ecth viele leute g momentan gibt es leider noch keine möglichkeit die white choclate selber zu machen, da du das pulver nicht kaufen kannst.. lass dir einfach mal die verpackung geben, da steht drauf das es für die gastronomie hergestellt wird, also nicht für den privatgebrauch gedacht ist

Hmm, klingt interessant. Was ist das genau "McCafe"? Mein Liebling bisher ist der "White Coffee Mocca" von Starbucks.

Swisslady  16.10.2010, 17:29

White Chocolate Mocha" heisst es richtig.

NlC0LE
Fragesteller

Bei McDonalds