Wie kann ich Spybot deinstallieren? Programm wird nicht in LIste angezeigt?

2 Antworten

Gucke mal im Installationsordner ob sich dort eine Datei Namens ,,Uninstall'' befindet.Oder über Start - Alle Programme

gfbenutzer
Fragesteller

Ich kann den Ordner leider nicht finden und unter Programme und Funktionen ist es auch nicht aufgelistet??

"Spybot, search and destroy" ist ein ausgezeichnetes Schutzprogramm gegen Trojaner. Das würde ich nicht deinstallieren. Man kann es für seine Bedürfnisse anpassen. Du solltest die Einstellungen ändern.

gfbenutzer
Fragesteller

Aber mein VPN geht deshalb nicht.