Wie kann ich Musik per Bluetooth im Auto hören?

5 Antworten

Musikplayer öffnen beim Handy und dann Play? ODer vom System im Auto irgendwie auswählen

Wenn du ein Bluetooth-fähiges Autoradio hat müsste das ganz automatisch über die Boxen abgespielt werden, sobald du die Musik öffnest. ... also das geht bei meinem radio so.

Kommt ganz drauf an mit was du es verbindest?

bei einem Autoradio mit bluetooth musst du mal in der anleitung nach schaun.

bei einem headset ist das einfach verbinden und abspielen.

MFG Takei

Glaube einfach am Iphone abspielen. und auswählen ob der über Bluetooth abspielen soll oder über seine Eingebauten Lautsprecher (; .

Bluetooth einschalten und mit einem bluetooth headset verbinden. oder was meinst du?