Wie kann ich meine zwei Bildschirme COOL anordnen?

4 Antworten

Nebeneinander natürlich. Ich würde den Kleineren etwas erhöht anordnen. So, daß die Oberkante beider Monitore auf gleicher Höhe ist.

Scheint mir das Ästhetischste zu sein. Bin für klare Strukturen.

Je nachdem wieviel Platz du hast entweder übereinander oder nebeneinander.

Am besten aber natürlich nebeneinander kannst sie dir ja einfach mal auf den Schreibtisch stellen, gucken wie es passt und später evtl. ne andere Halterung kaufen mit der die Monitore auf Augenhöhe hängen. Bei mir hängen zum Beispiel alle drei an der Wand sodass es möglichst ergonomisch ist und ich nicht dauernd hoch/runter gucken muss.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Probieren geht über Studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe einen Quer und einen Hochkant, das ist genial für Webseiten und Nice zum "alles andere machen". Kann ich nur empfehlen, hier haben es schon ein paar arbeitskollegen nach gemacht und sind begeistert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Ffreydl4
Fragesteller

Wie kann ich den aufstellen? Gibt es da einen Amazon Produkt Link?

xxfistexx  13.04.2019, 21:16
@Ffreydl4

verstehe die frage nicht, das liegt einfach nur daran wie die halterung hinten dran gemacht ist. Nicht jeder ist in der lage geneigt zu werden.

Meinen aller ersten den ich so gemacht habe, den habe ich einfach in eine staffelei gestellt und den fuß ganz weg gelassen.