Wie kann ich meine Maus neu kalibrieren?

3 Antworten

Ehm war sie schon immer so? Wenn nicht, versuch mal die Treiber von der Maus zu löschen. Dann Raus ziehen und noch mal reintun. Sonst, wenn es von Haus aus ist, gibt es bestimmt irgend ein programm

sweatformylife  31.12.2015, 14:19

oder das Was Gravity zero geschrieben hat, scheint mir ne bessere Lösung zu sein

betterquestion
Fragesteller
@sweatformylife

nein die maus ist, wie oben steht, erst seit heute so. und wie gesagt, es ist bei windows 10 irgendwie auf diese weise nicht auffindbar

In die Systemsteuerung (Hardware) und in die Eigenschaften/Konfiguration klicken. Dort umstellen.

betterquestion
Fragesteller

das problem ist, dass ich windows 10 habe und diese option nicht mehr in dieser art gezeigt wird

Ich hätte da einen noch ganz anderen Vorschlag:

Möglicherweise hat sich da jemand einen kleinen Scherz mit dir erlaubt und die Ausrichtung des Bildschirms in der Systemsteuerung um 90 ° gedreht.

Und in den DisplayEinstellung um den gleichen Wert zurück.

Schau mal hier nach:

Orientierung des Bildschirmes - (Computer, PC, Hardware)

betterquestion
Fragesteller

sehr gute idee, aber leider liegts auch nicht daran. ich bin der einzige, der auf diesen pc zugreifen kann und verstellt ist auch nichts.