Wie kann ich ein Spiel auf dem Handy Live auf Youtube Streamen?

1 Antwort

Rein technisch hast du selbst bei "Live-Übertragungen" immer Übertragungszeiten, siehste bei jedem tv-Interview, wo nicht beide Gesprächspartner im selben Studio sind...

Außerdem ist "live" bei so nem Filmchen-Portal wie der U-Röhre ja eh nie wirklich gegeben: der andere ruft das auf und kann das erst wenn der Film als ganzes drauf verfügbar/hochgeladen ist...