Wie kann ich diese Nachricht wegbekommen um normal Songs in Roblox mm2 abzuspielen?

1 Antwort

Roblox hat wegen Copyright Problemen ihre Audio Funktion auf weiteres eingestellt. Deswegen funktionieren Boomboxen in Spielen oft nicht.

Deine 450 Robux sind leider verschwendet, da die Funktion nicht mehr geht. Kontaktiere am besten den Murder Mystery Support auf Discord.

Der Link befindet sich auf der Spiele Seite, bevor du in ein Spiel gehst. Vielleicht können die Entwickler dir das Geld zurückzahlen.