Wie kann ich diese Animation umsetzen?

2 Antworten

Ich mache sowas mit GIMP . Es ist eine überschaubare Anzahl an Punkten. Einfach Layer kopieren , alle Punkte etwas nach unten ziehen. Layer kopieren , Punkte nach unten ziehen .... immer weiter bis nur noch ein Haufen unten übrig ist . Das Feine bei dem Foto ist dass es mit jedem Layer weniger Punkte werden. Danach als animated GIF speichern. Ich denke bei dem Foto reichen 30-40 Einzelbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitteschön:

Mit einem Animationsprogramm wie After Effects, kannst du sehen, wie man animiert.

https://www.youtube.com/watch?v=KbpFCtXesbs&t=7s

omeingottwarum
Fragesteller

Vielen lieben Dank