Wie ist so eine heftige Anziehungskraft zwischen zwei Menschen möglich?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist er dir ähnlich? :) Ich kenne das auch, dass man sich vom ersten Blick in die Augen total zu jemandem hingezogen fühlt. Das ist krass. Wahrscheinlich weil die Person so ziemlich das ist, was am besten zu uns passt oder uns sehr sehr gut gefällt.

Manchmal ist das so hab es selbst erlebt und sind glücklich zusammen

Viele Religionen, und wenn man in der Bibel zwischen den Zeilen zu lesen vermag, sogar auch die Christliche, sagen, dass wir schon einmal im Himmel bzw. einem Vorleben existent waren, und dass dort - mit Hilfe von Gott, aber leider auch der Einmischung des Teufels - Pläne und Entscheidungen für dieses Leben hier auf der Erde bereits getroffen bzw. vorbereitet wurden. -

Demnach sind zumindest die wichtigen Begegnungen und Beziehungen, kein Zufall, sondern vorausbestimmt, und man "erkennt" sich quasi wieder. Daher die große Anziehungskraft.

: )

JaAberNein  24.08.2015, 01:11

in der Bibel steht NICHTS von einem teufel

Ch1qu1ta  24.08.2015, 01:12

@Alburnus B*stard