Wie ist man die Süßware "Halva" eigentlich richtig?

4 Antworten

Als Klein hab ich Halva immer mit Brot gegessen (Sandwich ☺️). Super lecker mit flüssigem Käse (gibt es nicht in Deutschland glaub ich 😓)

madamekoks  14.08.2015, 18:11

welchen Käse meinst du denn?:)

MalekMD  14.08.2015, 18:26

Das gibt es nicht in Deutschland. Es ist ein weißer Käse, der nicht sehr flüssig und sehr viskos ist.

Versuch im Google:
Kraft Käse

Kraft ist bekannt in Saudi-Arabien als ein guter Hersteller dieser Art von Käsen.

Aber wie gesagt, das hab ich nie in Deutschland gesehen (was ich sehr schade finde :( )

normalerweise mit Brot, aber man kann es auch so Löffeln wenn man es sehr süß mag :D

gesund ist das Zeug allerdings nicht, besteht nämlich zu einem großen Teil aus Zucker und natürlich sesampaste

Ich habe Indische Wurzeln und dort ist Halva auch sehr beliebt.

Mann ist es so wie es ist. Nicht als Brot sondern einfach so.

Also wir essen Halva einfach mit einem Löffel.