Wie ist der anime?

3 Antworten

Ich finde der Anime ist Müll nicht zu empehlen. Kannst ja auf yt Szenen gucken von dem Anime wie sie in wahrheir angezogen ist oder selber in den Anime rein schauen. Ist soweit ich weiss nur so ein Romcom oder so oder auch slice of life nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Es ist eine RomCom mit Schulsetting. Der Anime dreht sich hauptsächlich darum, wie Nagotoro ihren Senpai ärgert, schikaniert. Wobei so manches schon wirklich hart an der Grenze ist.

Nagotoro hat meistens eine Schuluniform an. Am meisten Haut zeigt sie eigentlich mit Bikini oder Badeanzug mal. Sex gibt es dort nicht, auch wenn so einige Anspielungen vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

das ist ein ganz normaler romantischer anime mit einem

dummen jungen und beide sind intelektuel im kindergarten geblieben

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen