Wie habt ihr eurem Crush die Liebe gestanden?

9 Antworten

haha eigentlich habe ich erwidert, aber kann dir gerne von seiner Sicht aus erzählen. Also wir kamen uns von Tag zu Tag immer näher und irgendwann merkte er, dass er jede Sekunde an mich denken musste und er mir dann sagte, das ich nicht nur sein Herz, sondern auch sein Verstand hatte. Seine Gedanken waren bei mir und sein Herz gehörte mir. Fand das soooo süß und hab dann auch erwidert.

Avocado08
Fragesteller

Ohaa wie cool, Alles Gute euch beiden dann noch! :)

Aylin592  04.06.2020, 18:28

Dankeschön Schatz💞

Bin w/17 und hab bis jetzt immer einen Korb bekommen aber man kann da eig nicht von Liebe reden es war halt meißtens nur ein Chrush..Außer in der 6 das war ganz schlimm ich war sooo krass in diesen Jungen verliebt sogar über 3 Jahre lang...Ich hab’s total falsch angefangen und zwar hat meine Freundin dem seinen Freund gesagt das ich ihn mag und so total dumm🤦‍♀️Naja ich war halt immer sehr traurig darüber das er mich nicht zurück mochte und muss sagen hab immer noch eine „Schwäche“ für ihn😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado08
Fragesteller

Oh nein :/

ich bin weilblich fast 15, und meine freundin hat meinem crush die liebe gestanden. Also ich hab ihr gesagt das ich ihn liebe aber das ich mich nicht traue es ihm zu sagen, sie meinte sie könnte es für micht tun, wenn ich damit einverstanden bin, ABER wie immer bei mir in der leibe habe ich einen Korb bekommen:( WOOOWW

LG :)

Avocado08
Fragesteller

Oh, das tut mir leid :(

Ich habe sie nach 2 Treffen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und wir es mal ausprobieren können ob es uns beiden passt. Da war ich 23 und sie 19.

Sie sagte dann „ich halte das für keine gute Idee“.
Es wurde nichts aus uns.

Ich hab dann geheult, als ich den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte.

Sie war mein Traummädchen, aber sie wollte nur Freundschaft. So sollte es nicht laufen aber was soll’s.

Jetzt bin ich 27 und habe seit 4 Jahren kein Date gehabt.

Avocado08
Fragesteller

Ou das tut mir leid :/ Viel Glück dann noch... :)

Avocado08
Fragesteller
@Lovemylife92

Achso nö warum? Vielleicht hängst du noch an ihr und musst das irgendwie noch verarbeiten, oder wolltest noch nicht an andere Mädchen oder eher Frauen denken weil dein Unterbewusstsein noch mit ihr beschäftigt ist...

Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt und er weiß es nicht, da er eben schon vergeben ist... Wie ich damit umgehe oder umgegangen bin, war eher kompliziert... Es war die meiste Zeit so ein hin und her zwischen Nähe und Distanz. (w19)

Avocado08
Fragesteller

Ou das ist ja nicht so toll... :/ Aber Hey, das Leben geht weiter... (Okay sorry das hilft dir nicht aber ich rede mir das auch immer ein und macht mir etwas bessere Laune... :))