Wie Haare länger schön halten?

4 Antworten

Ich habe lange dicke Haare und da ist das waschen sehr lästig. Ich habe auch einfach die Zeit zwischen den Wäschen mit Trockenshampoo überbrückt und jetzt wasche ich alle 7-12 Tage meine Haare. Und die werden bei mir nicht mehr fettig, also lasse ich auch das Trockenshampoo weg. Hat aber auch gut 1 Jahr gedauert bis sich das alles eingependelt hat. Trockenshampoo kann trotzdem weiter benutzt werden in der Zeit zwischen den Wäschen.

Ich habe immer das billige von DM oder Rossmann genommen und nachher das von got to b ,weil das keine weißen Rückstände macht. Die lassen sich nicht immer so super rausbürsten,wenn man dicke Haare hat.

Ja, trockenshampoo ist gut. Es gibt auch welches, dass du über Nacht einwirken lässt.

Trockenshampoo ist super, da kann ich dir auch eins aus der Drogerie empfehlen was nicht zu teuer ist, falls dein jetziges mal leer geht. Alle von balea sind wirklichhhh gut, und wenn du anfängst deine Haare seltener zu waschen, werden die auch langsamer anfangen zu fetten nach einer Zeit.

Nicht so oft waschen (fetten dann auch weniger), genug Proteine essen, öki Shampoo nehmen. Ab und zu mache ich eine Kur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit