Wie groß sind die Territorien in Warrior Cats?

5 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich weiß es nicht genau, aber ich habe einmal etwas rumgerechnet.

Bild zum Beitrag

Ich denke die einzelnen Territorien sind etwas um die 50-70 Quadratkilometer groß. Also wenn man sich die Territorien als Viereck vorstellt ungefähr 7 - 8 Meter pro Seite. So groß wie das Territorium der Wölfe sind sie sicher nicht!

Vom Lager zu den Grenzen ist es ja nie so weit. Und wie du schon gesagt hast - die Reise zum Mondsee dauert „nur“ einen Tag.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)

Hab mal ne Diskussion dazu auf Reddit gelesen. Ein Nutzer kam zum Schluss dass ein Territorium eines Clans ungefähr 7,irgendwas x 7, irgendwas Kilometer groß sein muss (also ca. eine Fläche von 49-52 Quadratkilometer) um einen Clan ausreichend ernähren/versorgen zu können. So war's ungefähr, vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch .

Hii!

Es sind ziemlich riesige Territorien finde ich.

Ich habe da so eine Buchreihe die ich nur weiterempfehlen kann für Wolf Fans!

Und zwar…

Der Clan der Wölfe

———

echt zu empfehlen!

LG Mondi!🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hamsterchen884
Fragesteller

Dankeeeee🤗🤗🤗

Vielleicht ein Quadratkilometer? Kann wirklich sein.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Schau dir in den Büchern die Katzen an, dann weißt du es ;)

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen