2 - 2.5cm würde ich schätzen.

Frage mich aber grad, was das für eine Abzocke ist, dass die Friseurin erst mal ewig unnötig lange da am Hinterkopf der Kundin rumschnibbelt, anstatt einfach zum Rasierer zu greifen und kurzen Prozess zu machen.

Obbel
Fragesteller

Vielleicht hat sie Spaß dran

Lmorg  02.08.2023, 15:40
@Obbel

Ah, geht das beim Friseur mit den Kosten nicht auch n bissl nach Zeit?

Obbel
Fragesteller
@Lmorg

Eigentlich schon

Lmorg  02.08.2023, 15:52
@Obbel

Bin grad wirklich nicht sicher, ist vielleicht auch Friseur zu Friseur unterschiedlich aber WENN die Zeit eine Rolle beim Endpreis spielt, ist das, was diese Dame macht, wirklich Abzocke.

Pinky347  02.08.2023, 17:00
@Lmorg

Bei mir hat es auch schon 40 min gedauert um von lang auf richtig kurz zu kommen... Sie geben einem zwischen Schritte um sich sich sicher zu gehen... wobei das Ergebnis gewesen ist das ich sie mir vollständig abrasiert habe weil es mir nicht gefallen hat

Lmorg  02.08.2023, 18:19
@Pinky347

Deshalb geh ich seit 20 Jahren nicht mehr zum Friseur und mach es lieber selbst. Ist aber auch bei ganz kurzen Haaren oder Glatze keine große Kunst :'D

Ansonsten gefielen mir die Friseur-Ergebnisse auch früher NIE... manchmal konnten die die einfachsten Dinge nicht. Naja "Ausbildungsberuf", sollt man meinen.

Obbel
Fragesteller
@Pinky347

Von wie lang auf wie kurz wurde gemacht?

Pinky347  03.08.2023, 01:11
@Obbel

Also ursprünglich sind sie etwas über den po gewesen ich hab sie selbständig bis zum Bauchnabel reduziert da ich blondiert hatte da sie im Nacken abgebrochen sind hab ich mich für einen radikalen Schritt entschlossen also vom Bauchnabel bis auf 3-5 cm etwa.... Aber das was gemacht wurde hätte ich auch alleine gekonnt unmöglich für einen horrenden Preis.... Es empfiehlt sich jemanden zu suchen der entsprechende frisuren auch wirklich schneiden kann und nicht wie ich nach dem Motto kostet genug wird gut sein zu gehen

Ich bin am Ende ausgetickt und habe mir den beiliegenden Lady shaver meines epilierersgegriffen und es hat mir gefallen und auch wie es jetzt wächst ist unglaublich toll ohne jeden Schnitt

Naja, wem es gefällt. Nicht mein Ding