Wie findet ihr WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe es 63%
Anderst (Antwort) 25%
Ich mag es 13%
Ich mag es nicht 0%
Ich hasse es 0%
micvul  02.05.2024, 08:03

WaCa?

Feuerstern3721
Fragesteller

Das bedeutet Warrior Cats

micvul  02.05.2024, 08:05

Wer soll das wissen?

Feuerstern3721
Fragesteller

Jeder, jeder sollte diese Abkürzung kennen.

5 Antworten

Ich mag es

Sehr gut!

Hab es damals gelesen.

Mir ist es jedoch missfallen dass sich die Handlung immer wieder wiederholt hat.

ACHTUNG SPOILER:

Tigerstern stirbt,

plötzlich hat er einen Sohn ( Haibichtfrost).Sohn stirbt.

Tigerstern plötzlich wieder am Leben, Habichtfrost auch wieder am Leben.

Tigerstern geht wieder drauf, Habichtfrost geht wieder drauf. Und wieder hat Tigerstern einen Sohn (Brombeerkralle) und der wird auch wieder fieß.

Aber insgesamt ist die Reihe ganz gut.

Ich finde nur die Altersfreigabe sollte etwas erhöht werden, da die Katzen schon ziemlich brutal draufgehen.

LG

Anja

Woher ich das weiß:Hobby

Anja424  09.05.2024, 15:22

Danke für den Stern Feuerstern! 💖

Anderst (Antwort)

Ich bin interessiert daran aber weiß nur das es um paar Katzenclans geht, die sich manchmal töten. Ich finde die Namen klingen auf jeden Fall gut, nur habe ich diese nur hier bei GF gelesen. Ich würde die Bücher gerne lesen oder die Filme gucken. Aber ich weiß nicht wo ich so etwas finde. Oder wo es die Bücher und so zu kaufen gibt.

Anderst (Antwort)

Ich habe um ehrlich zu sein überhaupt keine Idee worum es dort geht :\

Feuerstern3721
Fragesteller

Es geht um Vier KatzenClans die sich immer wieder bekämpfen. In der 1. Staffel wird Sammy, ein Hauskätzchen, in den DonnerClan aufgenommen sie haben kurz danach ein Problem und zwar will Braunstern, der Anführer des SchattenClans sein Territorium vergrößern, deswegen hat er den WindClan vertrieben und Streifenstern, den Anführer des FlussClans, gesagt das dieser den SchattenClan-Kriegern erlauben soll auf einem teil des FlussClan-Territoriums zu jagen da sonst dem FlussClan das selbe Schicksal wie den WindClan trefen würde. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans sagt das sie mit ihren Kriegern besprechen will. Den rest kannst du Googeln.

Anderst (Antwort)

Neutral, da ich es nicht kenne.