Wie findet ihr sie?

4 Antworten

Die Schienbeinschoner sollen dich schützen und nicht irgendwie groß "gemocht" werden. Und wenn du die Schienbeinschoner nicht in der vorgeschriebenen Größe holst, kann es dich bald ganz hart an den Stellen erwischen, wo du nicht geschützt bist.

Unfassbar schlecht.
Wenn man sich damit schwer verletzt ist man einfach selbst schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
fussbaLL437
Fragesteller

jo verletze mich aber ned

iiarurel818  08.05.2024, 21:27
@fussbaLL437

Ganz sicher nicht.
Weil mittelmäßige Spieler die frustiert sind ganz sicher niemals extra treten

Zu klein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nicht zweckmäßig, mit dem nötigen Schutz hat das nichts mehr zu tun.