Wie findet ihr New Yorker denn Laden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 27%

6 Antworten

Schlecht

Hallo 👋

Ich mag Fast Fashion nicht. Alles schlechte Qualität und hohe strafen für die Umwelt und von Kinderarbeit oder Chemikalien möchte ich nicht anfangen. Genauso wie bei Shein würde ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können dort etwas zu kaufen.

Ich kaufe lieber gebraucht und ja ich besitze auch Sachen vom Newyorker aber die sind alle schon gebraucht und wären weg geworfen worden und bevor das passiert trage ich sie dann lieber. Wenn es mal was neues sein soll (Unterwäsche, Bikini, Socken etc.) achte ich darauf nichts zu kaufen was Fast Fashion ist oder irgend ein Trend ist. Es muss was sein was zeitlos ist und lange hält oder sich zumindest gut reparieren lässt.

Für besondere Anlässe wo ich ein schickes Kleid brauche gehe ich auf Plattformen wo man solche Kleider leihen kann. So zahle ich nur 30€ hab für den Abend ein schönes Kleid und kann bei jeder Festlichkeiten ein passendes Kleid tragen ohne mir eines für 200€ zu kaufen und dann immer das an zu haben wenn es was besonderes gibt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Schlecht

Finde ich schlecht m, habe mit 12 immer da Klamotten gekauft aber es ist halt richtig schlecht Qualität und besonders schon sind sie auch nicht. H&M hat aber fast für den selben Preis viel bessere Sachen aber da bin ich sich nicht oft

Gut

Der Laden bietet günstige Sachen Vorallem für junge Leute an. Die Sachen sind nicht besonders Hochwertig, aber gerade Jugendliche haben selten viel Geld und finden dort trotzdem alles an modernen Kleidern

Schlecht

Hat manchmal gute Sachen aber ich habe oft negative Erfahrungen mit der Qualität gemacht.

Gut

Mag den Laden mega.
Weil voll stylisch und günstig