Wie findet ihr es?

Wenn ihr wollt kann ich bei den ersten und dritten Bild das orginial zeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das könnte man noch verbessern... 63%
Insgesamt gut... 38%
Das bild *** war gut weil ** das bild** .... 0%

4 Antworten

Das könnte man noch verbessern...

Übung macht den Meister. Lass Dich nicht beirren, geh Deinen Weg weiter.

Alles Gute!

Insgesamt gut...

Du bist erst 13 Jahre und dafür zeichnest du ganz Toll!! Vorallem startest du ja schon direkt mit Portraits!! Das ist selbst unter Tattoo Artists eine Königsdisziplin!😉..

Du wirst sehn,das du mit jeder neuen Zeichnung immer ein bisschen besser wirst!

(Und glaub mir.. jeder Anfang ist schwer!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Das könnte man noch verbessern...

Da kannst nicht wirklich zeichnen. Mach dir nichts draus, ich kann es auch nicht.🙋‍♂️

Insgesamt gut...

Du hast eingefangen. Das ist gut, mache weiter! 💙

Wenn es Dir Spaß macht, dann ist es schon richtig. 😊