Wie findet ihr die Light Novel oder den Manga I'm in love with the Villainess?

2 Antworten

Klingt interessant und würde ich wahrscheinlich versuchen zu lesen. Leider kann ich keine genaue Meinung Bildung da ich es ja noch nicht gelesen habe :D

Übrigends erinenrt mich das auch ein wenig an den Anime "My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!" denn dieser hat auch keine Grenzen in der Liebe und ist auch sehr humorös.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Geschmackssache meiner Meinung nach echt langweilig