Wie findet ihr die Aktion der Klimaaktivisten am Münchner Flughafen?

5 Antworten

Es gibt auch ärmere Menschen, die sich vieleicht nur aller 10 Jahre eine Urlaubsreise leisten können. Die Kinder haben sich gefreut und jetzt verzögert sich die Reise. 🙄🤔

Können die sich nicht in die Fußgängerzone kleben, da werden sie doch auch gesehen.

Albern und potenziell gefährlich. Die Klimakleber sollten meiner unmaßgeblichen Meinung besser in die Forschung gehen, um dort dem Klimawandel zu begegnen, denn aufhalten kann man diesen nicht.

Ich finde diese "Aktion" kriminell.

Aber ich vertraue auf den gesunden Menschenverstand der bayerischen Polizei und Justiz, die den Klimaterroristen hoffentlich deutlich macht, wo es langgeht.

Die Last-Generation-Aktion auf dem Hamburg Flughafen hatte leider überhaupt keine Folgen für die Bande.

Aggressive Deppen, auf den Mond schiessen

Apfelkruste  19.05.2024, 01:02

auf dem Mond haben die keinen Klimawandel mehr, da es keine Atmosphäre dort gibt herrscht die bitterkalte Temperatur des Weltalls

Schrecklich! Die Klimakleber wollen doch nur Aufmerksamkeit! Solche Aktionen sind gefährlich und führen nur zu Chaos!

Ich dachte doch, dass die letzte Generation gesagt hat, dass sie ab 2024 mit diesen unsinnigen und idiotischen Kleberein aufhören wird, anscheinend aber doch nicht....

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Flugzeuge