Wie findet ihr Deutschland so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut, weil ... 78%
Schlecht, weil ... 22%

10 Antworten

Gut, weil ...

Es gibt - so wie in jedem Land - immer was zu meckern. Afd hat eine große Rolle, super schlimm. Es gibt auch hier Verbrechen, schlimme Taten, Sachen die wirklich gar nicht passieren sollten.

Aber wir haben keinen Krieg, man hat staatliche Unterstützung wenn man seinen Job verliert, jede Person ist im Gesetz gleichgestellt, wir haben kein Kastensystem, etc etc.

Es wird niemals perfekt sein und man wird es niemals jedem recht machen. Ich finde aber, dass wir es gut hier haben.

Gut, weil ...

es ist jetzt nicht wirklich das beste. Viele sagen, dass hier die Regierung scheiße ist, verstehe ich absolut, aber die meisten vergessen, dass wir hier friedlich leben können. Die vergessen, dass wir hier in Frieden leben können und das ist bzw. das sollte doch das wichtigste sein :)

Gut, weil ...

Ja an sich ist es gut finde ich, aber diese ganzen großstädte finde ich überhaupt nicht schön, da wo ich wohne ist es zum Glück ruhig ^^

Gut, weil ...

Ist ein schönes Land. Vielleicht in Bremen oder Niedersachsen weniger, das ist dann die berühmte A*karte.

Schlecht, weil ...

Jetzt ist mir in Deutschland zuviel unverständlich. Alles was gut war, wird wegen Klima verändert, keiner weiß ob es überhaupt etwas bringt, gestern stand sogar in der Zeitung, daß man gedenkt Betonsteine zu verändern in Steine aus Stroh, war sogar ein Bild dabei. Wer läßt sich so etwas bloß alles einfallen? Keiner kennt die Zukunft, ob es verbessert oder sogar verschlechtert.