Wie findet ihr den Song „Multimillionär“ 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

⭐️ 68%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 18%
⭐️⭐️⭐️ 15%
⭐️⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%

4 Antworten

⭐️⭐️⭐️

Ganz okay. Naja, ich musste iwie lachen. Ich kann Apo Reds Lieder nicht so ernst nehmen. Das Original wird etwas zu oft gesampelt, auch wenn ich die Melodie mag. Mein Ex feiert das, aber iwie klingt das etwas anders. Ein User hier hat das richtige Lied gepostet.

https://youtu.be/0mOvof4-wuY?feature=shared

⭐️⭐️⭐️

Finde es nicht so ich finde den part den die Frau singt echt schrecklich und nervig, der part den der typ singt ist schon besser.

Aber das Remake ist eh echt schlecht das echte Lied hört sich schon viel besser an.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)
⭐️

Ja... das zeigt mal wieder, dass deutsche Musik Scheiße ist.

Da ist amerikanische und osteuropäische Musik sehr viel besser.