Wie findet ihr den schwedischen ESC Song dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

4 punkte 36%
12 punkte 27%
8 punkte 18%
0 punkte 18%

4 Antworten

4 punkte

ganz ehrlich, ich war nie der größte Loreen fan. Ich hasste das Lied Euphoria 2012. Ich finde das Lied 5x mal besser als Euphoria, heißt aber nicht das ich es immens mehr mag. Ich finde Die Musik fast perfekt, abgesehen von den elektronischen Elementen und das Zusammenspiel der Instrumentals nicht ganz reinhaut. Der Part mit der Violinen ist göttlich. Zum Glück schreit sie nicht zu viel, aber trotzdem ist Geschrei vorhanden, wo Ich kein Fan davon bin. Ich kann jedoch vollkommen verstehen warum Die Buchmacher und viele Personen dieses Lied ganz weit oben in ihrer Liste haben. Es würde ein sehr Historischer Sieg beim ESC

-Schweden zieht mit Irland mit den Siegen gleich mit

Eine (potentielle) Siegerin, die schonmal gewonnen hatte (ähnlich wie Johnny Logan der auch zweimal antrat und beide male gewann)

-Wenn das gewinnt, dann wird ein Zeichen gesetzt seitens Schwedens.

12 punkte

Loreen liefert. Der Auftritt schaut phantastisch aus. Fraglich ist leider noch, ob die tonnenschwere Requisite auch in Liverpool genutzt werden kann. Falls ja, ist sie klarer Titelfavorit.

12 punkte

Ich liebe dieses Lied

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
0 punkte

mir gefällt die Stimme nicht und die singt so undeutlich