Wie findet ihr Dating Apps?

2 Antworten

Alles verarsche. Als Mann kannst du die eh vergessen. Geh lieber raus ins echte Leben

Finde ich super Ergänzung zum Real-Life-Markt. Ich kenne im Wesentlichen Tinder. Die App ist in der nötigen Funktionalität kostenlos. Die kostenpflichtigen Zusatzfunktionen bieten keinen Mehrwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lost19
Fragesteller

Man muss aber für alles bezahlen, um zu wissen wer sich dein Profil angesehen hat, um mit einem Match zu chatten, was macht das für einen Sinn

Jost79  10.06.2023, 23:59
@Lost19

Wer das Profil angesehen hat, ist keine notwendige Information. Und mit jedem Match kannst du kostenlos chatten. Und alles, was kein Match ist, brauchst du auch nicht