Wie findet ihr das ,wenn jemand einen Film spoilert ,den man noch nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag das garnicht, weil die Vorfreude dann weg ist 50%
Es geht ist doch egal ob es jemand spoilert 25%
Wieso macht man Spoiler und verdirbt den anderen den Spaß 15%
uncool 10%
Geht eigentlich völlig klar 0%

3 Antworten

Ich mag das garnicht, weil die Vorfreude dann weg ist

Sowas geht gar nicht.

Mir wurde mal das Ende der Serie Dexter gespoilert, somit werde ich mir die Serie vermutlich nie angucken..

Wieso macht man Spoiler und verdirbt den anderen den Spaß

Manchmal möchte ich diese .... im Badezimmer, mit Licht aus, für immer einsperren 🤬🤬😡😡😡🤬🤬🤬😡

Habe ich auch einmal aber das ging nicht gut aus .. 😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht ist doch egal ob es jemand spoilert

Wer keine Spoiler will sollte sich von Plattformen fern halten, bei denen über solche Themen diskutiert wird. Es ist nicht realistisch zu erwarten, dass alle ruhig sind, bis du als Einzelperson mal dazu kommst.

Davon abgesehen ist ein Spoiler hier komplett egal, weil schon seit dem Manga klar ist wie es ausgeht. Die originale Quelle ist schon ewig her.