Wie findet ihr das bild?

Wenn ihr es nicht schön findet dann sagt bitte auch wieso, weil dann weiss ich was ich nächstes mal verbessern kann. Danke.

Übrigens, es geht nicht um das Motiv, sondern um die Zeichnung.

6 Antworten

Qualitativ sehr hochwertig

Ich mag diesen verwaschenen Stiel, dass die Fingernägel etwas mit der Haut verschmelzen, die verschiedenen Farbtöne~

Außerdem finde ich, die Maske ist der unglaublich gut gelungen und der Handschuh sieht richtig weich aus

Was auch nicht jeder schafft, du aber schon, ist den Beobachter in eine neue Welt zu entführen und eine Stimmung mit dem Bild zu vermitteln

Woran ich noch arbeiten würde, wären die Haare , sie enden sehr apprupt, wie eine Gerade wo nur 2, 3 Strähnchen länger sind und die Haare sehen etwas aus, wie Spaghetti. Das kannst du vermeiden, indem du die Haare nicht vom Ansatz bis zu den Spitzen ziehst

Gutes Bild, mach weiter mit der Kunst LG Anastasia 💫💫

Das ist gar nicht so schlecht. Die Reflexion im Auge, die Nähte der Maske und die Finger sind schön detailliert und genau getroffen. Wenn Du die Flächen der Haut und des Hintergrunds ein bisschen glatter hin bekommst, ist es super.

Ich musste es erstmal zoomen, weil ich dachte, es sei ein Foto.

Jetzt kann ich nurnoch "Wow" sagen.

Die vier Stunden Lebenszeit haben sich gelohnt.

Weiter so.

Gute Arbeit. ✨ Nur das Motiv ist ein wenig gruselig oder kindisch.

Jaehwon  19.05.2024, 18:55

Aua🥲 Das bin ich LOL

Shoron  19.05.2024, 18:57
@Jaehwon

Ja, aber Du hast nicht solche Pose immer... 😂 Male Dich mal im Profil.

Ich glaube nicht das jemand das nicht gut finden wird ^•^

also ich bekomme das vermutlich so nicht hin 👌