Wie entferne ich diese Roststellen vom Krümmer?

3 Antworten

Sinnlos darüber nachzudenken. Das Material wird sich duch die Hitze immer verändern.

Schmirgelpapier.

Das sieht nach einem langwierigen Handjob aus. Mit der Polierscheibe auf dem Trennschleifer kommst Du nicht über die Radien.

(Nein, mitlesende Onanierer: es gibt auch andere Handjobs als diejenigen, die Ihr mit Müh und Not kapiert).

dvdfan  16.05.2024, 23:27

Ich bin auch bei "Handjob" zusammengezuckt und musste grinsen.

Arlecchino  16.05.2024, 23:51
Das sieht nach einem langwierigen Handjob aus.

Für mich sieht das nach Handarbeit aus. Aber Deutsch ist ja nicht mehr cool.

Die entfernst du gar nicht mehr. Die Chromschicht ist weg und das reine Metall würde sofort wieder rosten. Entweder einen neuen Krümmer oder so lassen.

hxrveyy
Fragesteller

Aber ist auf lange Sicht ein Problem es so zu lassen?

alterzapp  16.05.2024, 22:58
@hxrveyy

Ja, natürlich. Es wird durchrosten. Du könntest versuchen den groben Rost mit einer Drahtbürste weg zu machen und dann mit Rostwandler drüber gehen und mit Hochtemperaturfarbe anzumalen. Aber das sieht auch blöd aus.🤷🏻‍♂️