Wie denkt ihr über eure Mitmenschen denen ihr so begegnet?

4 Antworten

Fremde Menschen schaue ich an und denke was haben sie an es ist schön oder nicht. Oder wie ist die Mimik sehen sie glücklich aus oder unglücklich oder überheblich.

Sie sind freundlich zu mir. Erst heute hat eine Radfahrerin angehalten und gefragt ob ich gestürzt bin, ich war in der hocke um mein Hund Wasser zu geben und den hat sie nicht gesehen. Aber auch so grüßt man sich oder plaudert spontan.

Manchmal frage ich mich etwas zu viel. Jedes fremde Gesicht kann so eine mysteriöse und riesige geschichte hinter sich haben. Vielleicht traumatisch, vielleicht nicht.

Aber sehr seltsam

Man sollte jeden Menschen erst kennenlernen um zu urteilen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus