WIe brennt man VLC media file (.mp3) auf CD?

3 Antworten

Bei Vista und Win7 ist es so, wenn du eine leere CD einlegst fragt er dich, ob du eine Daten CD oder eine Musik CD brennen willst, das entsprechende klickst du dann an, und dann kann st du die dateien auswählen und reinkopieren ....

Das kannst du mit jedem Brennprogramm machen. Einfach die mp3-dateien auf die CD brennen (als "daten-CD", so heisst es glaub ich bei Nero). Wie das im einzelnen geht, kommt auf das Brennprogramm an.

Du willst wissen, wie man mp3's auf eine CD brennt?
Als Daten CD.
Aber was meinst Du mit VLC media file, das kenne ich nicht.
LG murkeltimo

Cookiemonsta
Fragesteller

VLC meida file von VLC media player. LG Cookiemonsta