Wie alt wart ihr bei eurer ersten Periode und wie alt als ihr in die Wechseljahre gekommen seid?

4 Antworten

Bin jetzt 25 und hab meine erste Periode mit 11 Jahren bekommen

Periode mit 9 Jahren, Wechseljahre mit 47 oder 48.

Milly37
Fragesteller

Danke dann habe ich ja noch Hoffnung

Ich habe meine Periode mit 11-12 Jahren bekommen und bin jetzt 15

Ich war 11, als ich meine Periode bekommen habe und mit 18 komme ich hoffentlich noch nicht in der Wechseljahre 😂

Milly37
Fragesteller

Die frage ging dann ja offensichtlich auch nicht an dich wenn du erst 18 bist :)