Wichtige frage?

3 Antworten

Das heißt das die Person das Bild von einer anderen Person bekommen hat und es dir nochmals geschickt hat. Deswegen weitergeleitet

Das bedeutet, das die Person die es dir geschickt hat, das Bild von einer anderen Person bekommen hat und dann aus dem Chat an dich weitergeleitet hat.

Passiert dies sehr oft, steht da irgentwann "häufig weitergeleitet"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Die Person hat das Foto von jmd anderem geschickt bekommen und an dich weitergeleitet.