Werde ich neue Freunde finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja sehr wahrscheinlich 88%
Ja 6%
Eher nicht 6%
Kann sein 0%
Nein 0%

3 Antworten

Ja sehr wahrscheinlich

Moin Bre. Es ist find ich völlig normal, dass es seine Zeit braucht, um neue Freunde zu finden, besonders an einem neuen Ort. Ist ja erstmal alles neu etc.

Mit deiner positiven Einstellung und deinem Engagement im Gym bist du definitiv au dem richtigen Weg, neue Leute kennenzulernen.

Die Schule wird auch eine tolle Gelegenheit sein, um neue Kontakte zu knüpfen. Bleib offen und sei du selbst, und du wirst sicherlich bald neue Freunde finden!

Das wird schoN!

Ja sehr wahrscheinlich

wenn du Kontakt suchst auf jeden Fall

Ja sehr wahrscheinlich

ich bin mit meiner Familie vor 3 Jahren umgezogen und hab mehr Freunde als früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren