Wer von euch schluckt oder isst auch gerne Eis/Eiswürfel?

4 Antworten

Nein das tue ich nicht (selbst dann nicht wenn ich sie in Getränken habe). Und hört sich auch sehr stark nach etwas an was essgestörte und magersüchtige tun um sich von normalen Mahlzeiten abzulenken.

anemoni
Fragesteller

Nein. Ich esse absolut normal. ;-)

Hallo, ja als ich das gelesen habe von dir bin ich jetzt wieder drauf gekommen ja ist schon etwas länger her nur bei dieser schwülen Hitze zur Zeit ist es auch gerne willkommen und ja als Kind habe ich das auch schon öfter gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne liebe es, wenn ich mein Getränk austrinke, die Eiswürfel zu essen. Als snack auch gut :>

Ich nicht

7veren⁷