Wer kennt das Spiel "Gelbes Auto"?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

kenne ich nicht 45%
ja kenne ich, spiele aber nicht (mehr) 37%
ja kenne ich und spiele es auch 12%
schonmal von gehört 6%

11 Antworten

ja kenne ich und spiele es auch

Das is'n super Spiel.

Für alle die sagen das das schlagen unnötig ist: Nein ist es nicht, wenn man keine Bestrafung bekommen würde, würde ja keiner aufpassen, um das Auto zuerst zu sehen...

(Außerdem macht es Spaß mal meinen Freund zu schlagen)

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Kinder haben das während der Urlaubsreise gespielt. Da war es eine grüne Ente, die zum Kneifen berechtigte.

Sowas wurde bei uns im Winter wenn die Graugänse gezogen sind gespielt. Konnte man aus der Flugformation eine 1 erkennen hieß es wer eine eins am himmel sieht darf jemanden kneifen.
Für die Hypersensibelchen: Keiner von uns hat bleibende Schäden davon getragen oder leidet deswegen an PTBS.

kenne ich nicht

Ich kenne dieses Spiel nicht. Abgesehen davon könnte man das schlagen durch was netteres ersetzen.

Ichweisses75  18.01.2024, 09:49

Das geht nur mit einer gewaltigen Watschn, sonst macht es keinen Spaß! Haha

kenne ich nicht

Nein ich bin in einem zivilisiertem Haushalt aufgewachsen

myotis  18.01.2024, 07:42

;o)