Wer kann das sein?

2 Antworten

Ich denke der mächtigste Führer Deutschland, welcher in 1945 sein Leben geben musste wegen paar kleinen fehlern😰🙏.

Helmut Schmidt war ein guter Kanzler und Helmut Kohl auch in seinen ersten Jahren und wieder bei der Organisation der Wiedervereinigung.

Auch bei Adenauer, den ich aber nicht persönliche Erinnern kann, denke ich, dass er passend für Deutschland war nach dem Krieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr