Wenn ihr was neu Installiert oder Ähnliches, geht ihr dann auch Direkt zur Darstellung für Darkmode?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Whitemode sollte abgeschafft werden 20%

2 Antworten

Nein

Weil du "Direkt" in deiner Frage stehen hast, nein.

Ich gehe erst in die Datenschutzeinstellungen und sorge dafür, dass möglichst wenig Daten fließen.

Danach kommt gleich der Darkmode, aber "Direkt" kann man halt nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.
M1kkk
Fragesteller

Aber machst es trotzdem Zeitnah, zwar nicht als erstes aber Trotzdem

Ich nutze keinen Darkmode und ich finde die Vorstellung dazu gezwungen zu werden nicht gut. Das Programm würde sofort fliegen.