Welches Thema würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tokio 27%
Hotels 23%
Depressionen 18%
Pubertät 14%
Der Mississippi 9%
Schule 5%
Schafe 5%

4 Antworten

Pubertät

Spannendes Thema, da es tausend Facetten gibt.

Erwachsen werden wollen - alles aber alles schlimm empfinden - reizbar - aber sehr empfindlich - körperliche Veränderungen, leider oft naiv und schnell von anderen überzeugbar u.s.w. .....

Depressionen

Finde ich am interessantesten. Mich hat Psychologie schon immer interessiert😊 Wollte am liebsten mal in einer geschlossenen Psychatrie arbeiten als ich klein war, aber lieber doch nicht, und ich weiß nicht was ich später mal arbeiten will ;) (Wollte auch mal Pathologe werden oder beim SEK arbeiten...)

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Hotels

Ich verstehe ja nicht für was ich ein Thema auswählen konnte, was sollte ich da z.B. tun.

Der Mississippi

Ja den mal runterfahren auf so nem Schaufelraddampfer und immer für nen paar Stunden oder gar Tage an einer der tollen Städchen anlegen und die Leute, das Ambiente und Essen genießen, das wäre was ;-)