Welches Schulfach ist / war euer lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes 53%
Mathe 20%
Geschichte 13%
Sport 10%
Werken 3%

14 Antworten

Anderes

Spanisch

Anderes

Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Informatik. Informatik, da wir praktische Dinge lernen die man auch gebrauchen kann und Biologie, weil wir einiges über die Natur und die Zusammenhänge erfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Sport

Sport und Französisch sind meine Lieblingsfächer.

Mathe finde ich auch nicht schlecht

Anderes

Englisch und Musik. Von Englisch finde ich, hat man nach der Schule den größten Nutzen, weil man es fast überall braucht. Musik macht am meisten Spaß und ist eine geschenkte 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

🦈

Welches Schulfach ist / war euer lieblingsfach?

Bis zur Achten konnte ich mich nie zwischen Sport und Mathematik entscheiden - seit der Achten zwischen Sport und Physik.

Selbst?