Welches Oberteil und welche Schuhe (Andere Farbe als Hose) würde zu dieser Hose passen farblich sowie welcher Stil?

3 Antworten

zunächst einmal - wow - superchice Hose, erinnert mich an meine Jugend, wenn mir diese chice Hose passen würde, dann würde ich dazu schwarze Schuhe mit Plateausohle (min 5cm) und einem Blockabsatz (min 10cm) tragen, so oder so ähnlich trug man das in den 70er Jahren, als Oberteil ein weißes Top oder auch T-Shirt dieses sollte aber nicht zu lang sein (ggf auch bauchfrei), damit das schöne Detail des Bindegürtel auch gut zu sehen ist

Ich würde dazu ein weißes Top und flache schwarze Sneaker mit weißen Details anziehen. An sich kann man die Hose aber mit vielem kombinieren.

Ich würde sagen, am besten ein Schwarzes enges Oberteil, das passt am besten zu der pinken Hose & ganz normale weiße oder schwarze sneaker