Welches Mädchen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sophie 29%
Linh 21%
Biana 21%
Marella 14%
Glimmer (weiß nicht ob sie zählt) 14%
Maruca 0%
Stina 0%

6 Antworten

Sophie

Ich finde Sophie mega cool. Nicht nur wegen ihren Fähigkeiten, auch wegen ihres Mutes und ihrem selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:Hobby
Linh

Sie möchte sich, trotz ihrer sehr starken besonderen Fähigkeit nie ins Rampenlicht stellen.

Sophie mag ich aber auch, da sie trotz der ganzen Probleme, die sie hat, weiter macht und nicht aufgibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Linh

Eigentlich mag ich sie und Marella gleich gerne. Aber Linh hab ich vielleicht ein bisschen lieber. Sie hat auch voll coole Kräfte. (Gut, daran liegt´s nicht.) Ich mag ihren Charakter und ihre Tierliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schleiereule100  18.12.2023, 21:52

Mitlerweile hab ich meine Meinung geändert.

Glimmer (weiß nicht ob sie zählt)

Ich mag Glimmer am liebsten weil sie Tams fesseln gelöst und sich gegen Lady Gisela gestellt hat. Achtung ⛔️ dieser Teil ist ausschließlich für Leute die Band 8,5 Entschlüsselt gelesen haben: Sie hat Sophie und Tam zum Lager der Neverseen gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glimmer (weiß nicht ob sie zählt)

Glimmer / rayni ist super cool, schön und eine draufgängerin.