Welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 60%
2 40%

3 Antworten

Das ist nun wirklich Geschmackssache - sind ja fast identisch..

Farblich Lila - Aber Blau ist auch nice ...

Nutze was dich anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
Leonk1826
Fragesteller

das 1 ist mein altes das 2 ist neues

Wenn dann Nummer 1, ein Licht was dich direkt anstrahlt ist nicht gut für die Augen. Welchen Sinn hat es eigentlich das Zimmer immer stockdunkel zu gestalten?

Mit einem richtig platzierten Licht entlastet man die Augen und den Bildschirm beeinflusst es ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Leonk1826
Fragesteller

Ich kann die Lichter auf der Gleichheit einstellen und hab im Hinterhand LRD

Narrativium  06.05.2024, 20:41
@Leonk1826

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, im Dunkeln zu sitzen, belastet meine Augen viel stärker als wenn Umgebungslicht herrscht, das Licht darf halt nur nicht hinter dir sein.

Außerdem fände ich die Bildschirme zu stark gedreht, welche Tastatur ist das? Könnte eine weiße sein, vielleicht die Razer Pro Type Ultra?

Würde aber tatsächlich die Hintergrundbilder ändern. Dass es ein großes und nicht zweimal das selbe ist. Ansonsten sieht's ganz nice aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)
Leonk1826
Fragesteller

hab da 10 an der wand

Plasmot  06.05.2024, 19:55
@Leonk1826

Was meinst du? Wie sprechen schon beide vom Bild auf den Monitoren😅?

Leonk1826
Fragesteller
@Plasmot

Voll verlesen wie meinst du es ist 1 großes und nicht 2 kleine