Welcher ist der beste Minecraft Hack-Client (Käuflich)?

4 Antworten

Es kommt wirklich drauf an was für Hacks

jano6382883
Fragesteller

Naja besser als Liquid oder Wurst zB. Soll halt was richtiges sein

kasurey  08.05.2024, 06:35
@jano6382883

Die besten hacks kriegst du nd so einfach aber es gibt ein der hieß früher vape v4 oder vape lite der kostet held und ist nd so schlecht

Gab mal vor Jahren einen TheNox-Client, hatte zu seiner Zeit wirklich tolle Möglichkeiten. Ist mittlerweile offline und nirgends zu finden. Hat pro Monat 15€ gekostet, aber das Problem bei solchen Clients sind folgende:

  1. Unsicher für Account-Daten, ich hab es selbst nicht erlebt, aber es gab oder gibt noch Clients die wenn du dich anmeldest deine Account-Daten stehlen bzw. einen Keylogger im Hintergrund laufen lassen
  2. Die Update-Regelmäßigkeit, wie bei meinem Client war nach 2-3 Monaten tote Hose, ja du konntest immer noch den Client kaufen, aber Updates gab es nicht mehr, was nützt das, wenn das AC schon 3 Updates weiter vorne ist?

Für Punkt 2 ein prominentes Beispiel ist der QQMinecraftBot, kann man immer noch kaufen, aber die Entwicklung ist bei der 1.16 stehen geblieben, die Funktionen die darin enthalten sind, findet man mittlerweile auf den freien Markt, zwar keinen kompletten Launcher aber den kann man sich ja selbst basteln.

Ist ja immer noch deine Entscheidung, aber wenn du auf gewissen Discord-Servern schaust, wirst du auch weiterhin Pay-Clients finden, ob sich das langfristig lohnt musst du dir überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Windows hat einen Build-in Hack für Minecraft.

Dafür einfach im Ordner auf Dieser PC klicken Windows>Windows und dort den System32 Ordner löschen, dadurch kannst du die sperre umgehen und für Minecraft wird der Entwicklungsmodus freigeschaltet. Mit dem kannst du im prinzip alles machen.

jano6382883
Fragesteller

Der war nicht schlecht, davon abgesehen ist es nicht so einfach den System32 Ordner zu löschen.

MisterFister12 hat das wichtigste eigentlich schon genannt. Ausserdem lohnt es sich auch nicht wirklich für Hacks Geld auszugeben. Entwicklermodus stellt das wichtigste eigentlich schon bereit. Keine Ahnung was man da noch mehr will.

Übrigens, du kannst auch ruhig deine eigenen hacks coden, script kiddies wie dich mag niemand.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript
jano6382883
Fragesteller

Deine Meinung ^^