Welcher Film Brauch ein Videospiel?

5 Antworten

Terminator

Blade Runner

Starship Troopers

NEUES Simpsons Hit and Run

MISTERM3  21.12.2022, 22:18

Ja es gibt schon welche aber eben bessere und neuere Versionen!

  • Serenity
  • The Tomorrow War
  • Guardians of The Galaxy
  • John Carter
  • Alita

Gibt es vielleicht aber auch schon...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

King Arthur, wenn es sowas denn nicht schon gibt.

Oder die Merlin Serie, einen Zauberer (der als Zauberer nicht aufliegen darf) zu spielen wäre schon cool.

Da würde mir nix einfallen, umgekehrt schon eher

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

kein Film aber die Serie Breaking bad wöre Videospielwürdig.

max1919oau  21.12.2022, 21:28

Breaking Bad ist eine nice Serie aber hatt keine passenden Faktoren für ein Videospiel,
würde mich trotzdem interresieren wie so ein Breaking Bad spiel.