Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Malik 24%
Yassin 20%
Muhammet 20%
Amir 16%
Ali 8%
Omar 8%
Cüneyt 4%

11 Antworten

Yassin

Hallo, Lovely7547.

Ich finde den Namen Yassin am besten.

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Amir

Hey Lovely7547,

von diesen genannten Namen finde ich “Amir” am schönsten. Die anderen klingen ein wenig komisch (kein Hate). Ich mag aber eigentlich generell keine türkischen Namen 😂😜

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Yassin

Mein Großcousin heißt so. Ich wette, ich müsste nur seinen Namen in der Schule nennen und jeder würde Reißaus vor mir nehmen;D
Mein Cousin ist plötzlich meine Waffe geworden(er hat einen sehr schlechten Ruf)

LG SonicFan💛

Malik

Malik gefällt mir sehr gut.

Yassin

hierbei handelt es sich um arabische Vornamen. Keiner davon ist türkisch :)