Welchen Doctor Who findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10. Dr. | David Tennant 50%
12. Dr. | Peter Capaldi 33%
11. Dr. | Matt Smith 17%
9. Dr. | Christopher Ecclestone 0%
13. Dr. | Jodie Whittacke 0%
15. Dr. | Ncuti Gatwa 0%
Einer der früheren ... 0%

2 Antworten

12. Dr. | Peter Capaldi

Am Anfang konnte ich nicht so recht mit ihm warm werden, aber jetzt finde ich ihn fast am besten. Da waren einfach unglaublich gute Storys dabei.

Das Raumschiff das im schwarzen Loch steckt und bei dem am einen Ende die Zeit langsamer läuft ist für mich eine der besten Dr. Who Stories ever.

...und natürlich wegen Nardole.

Das Beethoven-Paradox hat mich auch umgehauen. Eine unglaubliche Variation des Großvater-Paradox.

https://youtu.be/DzY6xr22V8w?si=jBzgMyOI3nIE5yM5

Loka95
Fragesteller

Ich brauchte auch etwas, aber jetzt finde ich ihn großartig. Einfach so ungewöhnlich.

12. Dr. | Peter Capaldi

Anscheinend mochte ihn nicht jeder, aber für mich ist er der klare Favorit.

Loka95
Fragesteller

Vielleicht weil er nicht jung und hübsch ist 🤔

dvdfan  19.05.2024, 23:20
@Loka95

Nein, das ist es nicht.

Er hat sowas an sich, was sich schwer beschreiben lässt.

Er ist wie der große Bruder von dem Doc Brown aus Zurück in die Zukunft.