Welche Trikot Größe passt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Größe L 50%
Größe XL 50%

2 Antworten

M oder L. Viele Leute kaufen sich zu große Kleidung. XL haben, auch wenn viele denken umso größer umso besser und das leider auch auf Kleidung übertragen, nicht sehr viele. Nicht umsonst ist es die größte Größe in vielen Geschäften.

Wirklich wissen kannst du es nur, wenn du dich ausmisst. Und zwar nicht der Länge nach.

Größe XL

mMn passt XL bei Personen um 1,90 m.

Allerdings hängt sowas auch stark vom Hersteller ab! Häufig ändert sich die Länge dann kaum noch, was bei mir mit 1,97 m besonders ärgerlich ist, während gerade manche Trikots in der Länge besonders großzügig sind.